Gast
Dienstag, 27. November 2012 - 17:44
Kennt jemand von Euch diesen neuen Antikörper oder bekommt ihn schon? Er wird eingesetzt, wenn man schon alle Therapien bekommen hat. Da ich seit 2005 Darmkrebs mit Lungenmetastasen habe, wäre dieser Antikörper die letzte Hoffnung für mich!
Ihr liebe Mädels alle, hier aus dem Forum,
aufklärend möchte ich auch einiges zu Stivarga sagen. Meine Partnerin hat, weil sie das mittel nicht mehr wollte, welches Haarausfall verursacht, nicht mehr nehmen wollen. Darum hat ihr der Onko Stivarga verschrieben. Nach 7 Tagen Einnahme, das totale Chaos- Gelbes Gesicht, gelbe Augen, offene Füße, schmerzenden und offenen Mund. Der totale Zusammenbruch erfolgte, trotz Absetzen noch 2 Wochen, keine Kraft mehr, nach wenigen Schritten, der totale Kraftverlust. Nach den 2 Wochen nach Vorsprache beim Onko - er hatte zuvor gesagt, überhaupt nichts tun, bis sich das gelbe Gesicht erholt hat (Leberschwäche). Donnerstag, 24.04.14 Einweisung ins KH, nachdem schon mehrere schlaflose Nächte unter Schmerzen im Bauchbereich keine Schmerzmittel mehr halfen. Mehrere Male Ultraschall brachten keine Aufklärung, 25.04. CT, leider noch keine Diagnose- erfolgt erst am Montag, 28.04. Mal sehen, was sich dann offenbart.
Hallo ihr Lieben, ich bin eine hilflose Enkelin und brauch ganz dringend mehr Infos zu diesem Medikament! Mein Opa hat seit 2/13 Darmkrebs der sich nun in der Blasenschleimhaut verwachsen hat. Gestern waren wir beim Onko und am Montag soll er mit Stivarga beginnen. Beim lesen der Beiträge kamen mir die Tränen da die NW echt krass sind. Ich bitte um schnelle Antwort!!! DANKE
Hallo zussamen,
ich bin Medizinstudent aus Berlin. Im Rahmen eines Uniprojektes habe ich mir zum Ziel gesetzt, die Informationslage zu klinischen Studien im Internet zu verbessern. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr diesen kurzen anonymen Fragebogen (7 Fragen) beantworten könntet:https://docs.google.com/forms/d/1e3uL8mKv8g5plQSyFSEijDDBePksPATmps4qD_rldng/viewform
Herzlichen Dank